Teamarbeitssoftware gesucht

Diskutiere Teamarbeitssoftware gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Wer kann mir helfen? Suche Teamarbeitssoftware, also sowas wie Microsoft Office Groove 2007 oder IBM Lotus Notes. Gibt es da noch andere? Welche...
K

Kiter

Threadstarter
Wer kann mir helfen?
Suche Teamarbeitssoftware, also sowas wie Microsoft Office Groove 2007 oder IBM Lotus Notes.
Gibt es da noch andere?
Welche würdet ihr empfehlen?

Thx

L

LauxAimoEwa

Ich würde Lotus Domino empfehlen - naja, ich arbeite ja schliesslich auch damit.....

K

Kiter

Threadstarter
Und warum? :)
Also was sind die Vorteile gegenüber anderen Programmen?

K

Kiter

Threadstarter
Ich bräucht es weng genauer ^^
Ist nämlich ein schulisches Projekt und eigentlich wollte ich Groove verwenden ^^
Gibts eigentlich noch andere Software? Brauche halt weng was zum Vergleichen.

K

Kiter

Threadstarter
Kann mir da keiner weiter helfen? :(

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Und warum? :)
Also was sind die Vorteile gegenüber anderen Programmen?
Ich würde Lotus Domino empfehlen - naja, ich arbeite ja schliesslich auch damit.....
Kann mir da keiner weiter helfen? :(
a) das ist eine unbeantwortbare Frage .... schließlich ist vieles Geschmackssache

b) empfehle es auch - wir arbeiten auch damit

c) Lotus ist spitze. Groove würde ich nicht nehmen, da es wieder so eine EINMAL-Erfindung von M$ ist wie Outlook - Keine Version ist mit der nächsten kompatibel :(

Thema:

Teamarbeitssoftware gesucht

Teamarbeitssoftware gesucht - Ähnliche Themen

• Treiber gesucht für alten Medion PC

Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht

Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht: Hallo zusammen, ich bin in die Epson-Falle getappt... Jahrelang habe ich den Epson WF-3520 mit Fremdanbieter-Tinte problemlos genutzt, jetzt habe...
  • 0x800713AB Lösung des Problems gesucht

0x800713AB Lösung des Problems gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe alle Tipps der Microsoft Hilfe abgearbeitet. Das System Win-10 komplett neu aufgesetzt. Außer...
  • One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl...
  • Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf...