Teamarbeitssoftware gesucht

Diskutiere Teamarbeitssoftware gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wer kann mir helfen? Suche Teamarbeitssoftware, also sowas wie Microsoft Office Groove 2007 oder IBM Lotus Notes. Gibt es da noch andere? Welche...
  • Teamarbeitssoftware gesucht Beitrag #1
K

Kiter

Threadstarter
Wer kann mir helfen?
Suche Teamarbeitssoftware, also sowas wie Microsoft Office Groove 2007 oder IBM Lotus Notes.
Gibt es da noch andere?
Welche würdet ihr empfehlen?

Thx

• Teamarbeitssoftware gesucht Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Ich würde Lotus Domino empfehlen - naja, ich arbeite ja schliesslich auch damit.....

• Teamarbeitssoftware gesucht Beitrag #3
K

Kiter

Threadstarter
Und warum? :)
Also was sind die Vorteile gegenüber anderen Programmen?

• Teamarbeitssoftware gesucht Beitrag #5
K

Kiter

Threadstarter
Ich bräucht es weng genauer ^^
Ist nämlich ein schulisches Projekt und eigentlich wollte ich Groove verwenden ^^
Gibts eigentlich noch andere Software? Brauche halt weng was zum Vergleichen.

• Teamarbeitssoftware gesucht Beitrag #6
K

Kiter

Threadstarter
Kann mir da keiner weiter helfen? :(

• Teamarbeitssoftware gesucht Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Und warum? :)
Also was sind die Vorteile gegenüber anderen Programmen?

Ich würde Lotus Domino empfehlen - naja, ich arbeite ja schliesslich auch damit.....

Kann mir da keiner weiter helfen? :(

a) das ist eine unbeantwortbare Frage .... schließlich ist vieles Geschmackssache

b) empfehle es auch - wir arbeiten auch damit

c) Lotus ist spitze. Groove würde ich nicht nehmen, da es wieder so eine EINMAL-Erfindung von M$ ist wie Outlook - Keine Version ist mit der nächsten kompatibel :(

Thema:

Teamarbeitssoftware gesucht

Teamarbeitssoftware gesucht - Ähnliche Themen

IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo , Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen . IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Englisch verbessern, wie am einfachsten?: Hallo an alle, Ich habe gedacht eine neue Fremdsprache zu lernen und vielleicht auch mein Englisch zu verbessern... Jetzt wollte ich wissen wie...
Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows...
Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Oben