Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder

Diskutiere Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der MP-450 von Teac spielt neben Musik auch Videos ab und zeigt Bilder auf seinem 2-Zoll-Display. Außerdem besitzt der Player ein FM-Radio und...
#1
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Der MP-450 von Teac spielt neben Musik auch Videos ab und zeigt Bilder auf seinem 2-Zoll-Display. Außerdem besitzt der Player ein FM-Radio und kann mit dem eingebauten Mikrofon Sprache aufzeichnen.

Über den Text-Viewer kann der Nutzer E-Books lesen und mithilfe der Bookmarking-Funktion Lesezeichen in Hörbüchern setzen. Der Multimediaplayer wiegt 40 Gramm und hat folgende Maße: 70 x 43 x 11,5 Millimeter.

In drei Speichergrößen ist der Teac MP-450 ab Mitte Februar verfügbar: Ein GByte ist für 89 Euro, zwei GByte sind für 109 Euro zu haben, die 4-GByte-Variante soll 149 Euro kosten.

<-Quelle
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Der Multimediaplayer wiegt 40 Gramm und hat folgende Maße: 70 x 43 x 11,5 Millimeter.
Ein echtes Leichtgewicht,über den Preis kann man sich streiten,aber was ist heutzutage nicht teuer.
 
#3
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
hauptsache ich kann auf dem Moped auf dem Weg zur Schule noch meine mucke hören, sonst brauche ich keinen Player....
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich kam schon mal in eine Kontrolle mit dem Motorrad (war im Sommer letzten Jahres),da bin ich drauf aufmerksam gemacht worden.Der Polizist war aber nett,gab kein Verwarnungsgeld.Wußte das auch nicht.
 
#7
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
mit Mofa soll man das aber noch dürfen (sagte mein alter Lehrer, der macht mofa ausbildungen)
 
#9
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Wenn man mit Headset beim Autofahren Telefonieren, und Radio hören darf, dürfen Mopedfahrer denke ich mal auch mit einem Hörer mukke hören ;)
 
#10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Ich denke mal, die überlaute Musik im Auto darf man auch nicht außer Acht lassen. Die Jugendlichen hört man doch lange bevor man ihre Autos sieht. Und mir kann niemand erzählen, dass sie im Notfall ein Martinshorn hören, geschweige denn ein Blaulicht im Rückspiegel erkennen, da die wenigsten beim Fahren in den Rückspiegel sehen. ;)
 
#11
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
@Bullayer: ich habe keienen Rückspiegel :D

(ist beim Mofa auch keine Pflicht)
 
#12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Aber zu deiner eigenen Sicherheit würde ich an deiner stelle nicht darauf verzichten.Sicherheit ist immer wichtig.
Also mir wäre dabei sehr unwohl..:blink
 
#13
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich fahre jeden Tag ca. 20km Landstrecke :kotz.
da passiert nicht so viel...
 
#14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
da passiert nicht so viel...
Schrei nicht so laut,gerade auf Landstraßen wird gerast!Wenn da mal so einer von hinten angeschossen kommt und der titscht dich weg,hast du keine Schnitte.
Meiner Frau ist das vor etlichen Jahren passiert.(Hatte auch keine Spiegel dran)
Resultat..ab in die Botanik und ein Bein gebrochen.
 
#17
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich weiss leider nicht mehr, wie die Landstrassen da unten aussehen, aber bei uns ist das So: (siehe Anhang)

und das ca. 20km lang
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Na sowas wirst hier bei uns (Bochum und Umgebung nicht mehr finden).
Dann hast ja Glück.
 
Thema:

Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder

Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder - Ähnliche Themen

  • USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

    USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41...
  • GELÖST TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt

    GELÖST TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt: Hallo, ich suche nun schon seit stunden vergeblich nach Treibern für mein teac FD-CR07 Floppy Disk mit USB 7 in 1 Card Reader. Das Floppy selbst...
  • GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?

    GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?: Hallo @All, habe die obig genannten DVD - ROM - Brenner und wenn ich mich richtig entsinne, waren sie als LightScribe fähig beschrieben worden...
  • Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen

    Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mein defektes DVD-Laufwerk im Notebook ersetzen und habe ein Teac DV-28E erstanden. Nun war mein altes...
  • Probleme mit Teac HP-7D Headset

    Probleme mit Teac HP-7D Headset: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Teac HP-7D 5.1 Headset. Es hat einwandtfrei an meinen hinteren USB-Anschlüssen funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben