TEAC FD-CR7 FDD Cardreader will nicht...

Diskutiere TEAC FD-CR7 FDD Cardreader will nicht... im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; abend herrschaften, hab gerade meinen pc komplett zusammengebaut und alles funzt, ausser: der usb cardreader will nicht! floppy tut´s wunderbar...
I

imperatorpersae

Threadstarter
abend herrschaften,

hab gerade meinen pc komplett zusammengebaut und alles funzt, ausser:

der usb cardreader will nicht! floppy tut´s wunderbar, der rest wird nicht wirklich erkannt (USB-Gerät und nicht richtig konfiguriert, laut gerätemanager).

auf der seite von teac gibts nix.

kann mir jemand helfen?

DANGGÖÖÖÖÖ

I

imperatorpersae

Threadstarter
alles erledigt....

ein usb-kabel vom sony handy hatte das ganze system durcheinander gebracht. kabel raus und alles funktioniert wieder bestens.

2,5 stunden try & error....

Thema:

TEAC FD-CR7 FDD Cardreader will nicht...

Sucheingaben

Teac FD-CR7

TEAC FD-CR7 FDD Cardreader will nicht... - Ähnliche Themen

• USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41...
  • GELÖST TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt

GELÖST TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt: Hallo, ich suche nun schon seit stunden vergeblich nach Treibern für mein teac FD-CR07 Floppy Disk mit USB 7 in 1 Card Reader. Das Floppy selbst...
  • GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?

GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?: Hallo @All, habe die obig genannten DVD - ROM - Brenner und wenn ich mich richtig entsinne, waren sie als LightScribe fähig beschrieben worden...
  • Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen

Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mein defektes DVD-Laufwerk im Notebook ersetzen und habe ein Teac DV-28E erstanden. Nun war mein altes...
  • Probleme mit Teac HP-7D Headset

Probleme mit Teac HP-7D Headset: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Teac HP-7D 5.1 Headset. Es hat einwandtfrei an meinen hinteren USB-Anschlüssen funktioniert...