GELÖST TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt

Diskutiere TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich suche nun schon seit stunden vergeblich nach Treibern für mein teac FD-CR07 Floppy Disk mit USB 7 in 1 Card Reader. Das Floppy selbst...
U

Uedel

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
6
Hallo,

ich suche nun schon seit stunden vergeblich nach Treibern für mein teac FD-CR07 Floppy Disk mit USB 7 in 1 Card Reader.

Das Floppy selbst funktioniert einwandfrei (wie nicht anderst zu erwarten) aber der interne USB Card reader wird nur als unknown device erkannt.

die neusten Chipsatztreiber von Intel habe bereits installiert, aber auch das brachte keine Besserung.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
 
S

siggi137

Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
66
Hallo,

welches Betriebssystem hattest du denn vorher? Manchmal läuft auch der Treiber von Vista unter Windows 7.
Hast du mal versucht, den Treiber über den Gerätemanager automatisch suchen zu lassen?
Versuch mal im Gerätemanager (bei unknown Device) unter Treibersoftware aktualisieren/Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen/Aus einer Liste von Gerätetreibern.../
was wird da angezeigt? Eventuell den Haken bei "kompatible Hardware" entfernen.
 
U

Uedel

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
6
Hi habe alles mögliche Verucht, von A-Z nichts ging, vorher hatte ich Vista 64 da wurde kein spezieller treiber beötigt.

Heute Morgen war der Card Reader dann plötzlich da. Keine Ahnung wieso.
 
S

siggi137

Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
66
Hallo,

Windows hat sich evtl.den passenden Treiber automatisch aus dem Netz gezogen. Ich hatte das beim RC, da konnte man das irgendwo einstellen für automatische Treiber Aktualisierung. Na hauptsache es funktioniert jetzt.
 
Thema:

TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt

TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

    USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41...
  • GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?

    GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?: Hallo @All, habe die obig genannten DVD - ROM - Brenner und wenn ich mich richtig entsinne, waren sie als LightScribe fähig beschrieben worden...
  • Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen

    Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mein defektes DVD-Laufwerk im Notebook ersetzen und habe ein Teac DV-28E erstanden. Nun war mein altes...
  • Probleme mit Teac HP-7D Headset

    Probleme mit Teac HP-7D Headset: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Teac HP-7D 5.1 Headset. Es hat einwandtfrei an meinen hinteren USB-Anschlüssen funktioniert...
  • GELÖST Teac FD-CR07 - Floppy mit CardReader - Suche Treiber

    GELÖST Teac FD-CR07 - Floppy mit CardReader - Suche Treiber: Es ist wichtig... Habe mir das Teac FD-CR07 Floppy gekauft welches auch nen CardReader besitzt... Windows XP erkennt nur leider ein unbekanntes...
  • Ähnliche Themen

    Oben