TEAC DV-W50EK

Diskutiere TEAC DV-W50EK im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich habe heute den DVD BRenner "TEAC DV-W50EK" bekommen. Wollte mal fragen ob der gut ist und was er für Formate brennt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snake

snake

Threadstarter
Hi ich habe heute den DVD BRenner "TEAC DV-W50EK" bekommen.
Wollte mal fragen ob der gut ist und was er für Formate brennt.

Oesi

Oesi

Man man man!

So langsam aber sicher gehen mir deine Posts ein klein wenig auf die Nerven.

Wer bekommt einen DVD Brenner ohne zu Wissen, was er kann??????

Hersteller herrausgefunden (das ist die Gruppe von Menschen die das Ding hergestellt habe) und dann auf DEREN Homepage GESCHAUT! Ja ich schreie, weil ich die Faulheit mancher User nicht mehr ertragen kann.

Desswegen der Threadclose.

Kann es denn wirklich so schwer sein?

Oesi

Oesi

Ach ja, schliessen sollte man auch.

Beschwerden bitte in einem neuen Thread, den ich dann bei Bedarf auch wieder closen kann :).

Bitte Leute!!! ERST DENKEN, DANN POSTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TEAC DV-W50EK

TEAC DV-W50EK - Ähnliche Themen

• USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41...
  • GELÖST TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt

GELÖST TEAC FD-CR07 7in1 USB Card Reader wird nicht erkannt: Hallo, ich suche nun schon seit stunden vergeblich nach Treibern für mein teac FD-CR07 Floppy Disk mit USB 7 in 1 Card Reader. Das Floppy selbst...
  • GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?

GELÖST Philips SPD2411P oder TEAC DV-W516GA LS fähig?: Hallo @All, habe die obig genannten DVD - ROM - Brenner und wenn ich mich richtig entsinne, waren sie als LightScribe fähig beschrieben worden...
  • Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen

Teac Slim-DVD von Slave auf Master umswitchen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mein defektes DVD-Laufwerk im Notebook ersetzen und habe ein Teac DV-28E erstanden. Nun war mein altes...
  • Probleme mit Teac HP-7D Headset

Probleme mit Teac HP-7D Headset: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Teac HP-7D 5.1 Headset. Es hat einwandtfrei an meinen hinteren USB-Anschlüssen funktioniert...