Tdak?Explorer?

Diskutiere Tdak?Explorer? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :angry: Das ist Super ! Wenn ich meinen Explorer in Windows XP aufrufe wird sofort zwei neue Symbolleisten von einem Unterprogramm gestartet. Das...
P

phyton13

Threadstarter
:angry:
Das ist Super ! Wenn ich meinen Explorer in Windows XP aufrufe wird sofort zwei neue Symbolleisten von einem Unterprogramm gestartet. Das hat was mit TDAK *** zu tun.
Wer kann mir sagen wie ich diesen Scheiss wegbekomme ?
Ich habe schon alle Temp, Cookies usw gelöscht. Nichts geht. Bei jedem Neustart kommen die Symbolleisten neu
und der Explorer hat TDAK als Startseite eingerichtet.

Gruss
phyton13

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mach mal Start - Ausführen da schreibst Du msconfig rein und kannst dann unter Systemstart das Progi ausschliessen welches diese Symbolleisten startet! :D

cu :devil

P.S. Ich habe das Thema von Win2K zu WinXP verschoben!

Thema:

Tdak?Explorer?

Tdak?Explorer? - Ähnliche Themen

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Oben