Tcpiv6 zurücksetzen auf tcpiv4

Diskutiere Tcpiv6 zurücksetzen auf tcpiv4 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; ich habe ein problem mit meinem wlan, zuhause komme ich ins net, dort habe ich in der registrierung tcpiv6, an einem anderen platz bekomme ich...
K

Karl_wilhelm

Threadstarter
ich habe ein problem mit meinem wlan, zuhause komme ich ins net, dort habe ich in der registrierung tcpiv6, an einem anderen platz bekomme ich immer die meldung, dass ip operator nicht online ist, denke mal dass es daran liegt, dass dort tcpiv4 verlangt wird, wie kann ich den zusätzlich installieren?

danke

Ohmsl

Ohmsl

Beim IP-Operator könnte es sich auch um ein Tool des Notebookherstellers zur WLAN-Konfiguration/-Verwaltung handeln.
Ggf. einfach aus dem Autostart werfen bzw. deaktivieren und Windows zur WLAN Verwaltung verwenden.

Das IPv4 Protokoll kannst du einfach in den Eigenschaften der WLAN-Karte in den Netzwerkeinstellungen aktivieren.

Thema:

Tcpiv6 zurücksetzen auf tcpiv4

Tcpiv6 zurücksetzen auf tcpiv4 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das...
  • APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine...
  • Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata: Hallo zusammen, nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC...
  • Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist...
  • 2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...: Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe...