Tcpip.sys 5.1.2600.2892

Diskutiere Tcpip.sys 5.1.2600.2892 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ok ich weis es ist asbach alt,aber ich bin sehr neugirig was Computer angeht und will nicht dum msterben. Jeder kennt diese seite...

Enel

Threadstarter
Ok ich weis es ist asbach alt,aber ich bin sehr neugirig was Computer angeht und will nicht dum msterben.

Jeder kennt diese seite http://www.lvllord.de und nun ein zitat daraus.

Microsoft hat bei seinem gestrigen Patch-Day die TCPIP.SYS auf 5.1.2600.2892 geändert. Meine Tests zeigten, dass der aktuelle Patcher 2.23d auch hier noch richtig funktioniert. Allerdings muss der Patch wiederrum erneut angewendet werden um das Limit bei der neuen Version zu ändern.

LvlLord

Was hat M$ an der TCPIP.SYS verändert ??
Und auf was hat diese veränderung auswirkung ??

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

in dieser Treiberdatei werden die maximal gleichzeitigen Verbindungen/ DL
beschränkt.
Dies ist mit solchen "Tool" bzw. Registry-Einträgen abänderbar, um evtl. eine
höhere Speed zu bekommen. Muß aber nicht immer spürbar sein !!

;-)

Enel

Threadstarter
Wirkt sich das auch auf Filesharing tools aus mit den maximalen DL´s ??

Fireblade

Grüßt die Winboarder
XP Antispy ist aber nicht so gut wie das Teil von vllord.de ;)

Enel

Threadstarter
Und wie wirkt sich das auf Filesharring tools aus ??

Nur ein Download gleichzeitig oder weniger speed beim Download ???

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi GaxOely

Ansich mache ich überhaupt kein FS mehr,schon eine ganze Zeit.
Hab einfach die Nase voll davon,da ich keine Lust habe mir den Rechner mit Würmern und dergleichen zu versauen und man lebt damit heutzutage gefährlich.

Du weißt ja sicherlich selbst das das XP SP2 ne Wurmdrossel ist und so konzipiert ist das die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
Mit XP Antispy konnte ich bei mir zumindest nie das Ziel errreichen was ich mit diesem Patch vom Lllord erzielt habe.
FS rannte bei mir wie Sau..:D

XPA bietet zwar ne ganze Palette verschiedener Einstellungen,aber was FS betrifft gabs bei mir diesbezüglich nur andauernde Warnmeldungen das das Limit errreicht sei und der Speed war nach den Warnmeldungen schlecht..trotz aller richtigen Einstellungen.
So macht halt jeder seine persönlichen Erfahrungen.
Wie es bei anderen Usern war/ist kann ich natürlich nicht beurteilen,ich bin jetzt von meinem Computer ausgegangen und wie er sich dabei verhalten hat.

Gruß und schönes Wochenende

Fb :-)

G

GaxOely

Gast
Wenn du dich ein bisschen mit der Technik auseinander setzt .... macht Xp Antispy genau das gleiche wie das LvlLord.
Da Problem hier ist das Microsoft die TCPIP.sys dauernt ändert :D

Hier ist einer für VISTA
netzwelt.de

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
ich weiß das,aber ich mach damit ja nichts mehr.
Bei Vista kenne ich mich nicht aus,hab ja XP. :D
Den Link kenne ich,hab ich dir den nicht mal geschickt? LOL

Grüße

Thema:

Tcpip.sys 5.1.2600.2892

Tcpip.sys 5.1.2600.2892 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Window 7 Ultimate und Windows 8 Pro parallel: Mit den Vorversionen klappte das ohne Probleme aber nun gibt es doch Hindernisse. Wollte gestern unter Windows 8 USB-Boot-Sticks für x86 und x64...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
IT-Sicherheit: Unwissenheit lässt sich nicht patchen: Hacker, Viren und Würmer verursachen einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe. Um der zunehmenden Bedrohung Herr zu werden, sei es von...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben