TCP/IPv6 und TCP/IPv4 ?

Diskutiere TCP/IPv6 und TCP/IPv4 ? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal ;) Also ich wollt mal fragen ob ich bei den Eigenschaften der Netzwerkverbindungen bei meiner Drahtlosnetzwerkverbindung einen...

ickbins

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
32
Hallo erstmal ;)
Also ich wollt mal fragen ob ich bei den Eigenschaften der Netzwerkverbindungen bei meiner Drahtlosnetzwerkverbindung einen häkchen bei TCP/IPv6 als auch bei TCP/IPv4 setzen muss ? Ich gehe ohne DHCP sondern mit fester IP ins Netz.Mir ist wichtig zu wissen ob ich alles perfekt eingerichtet habe dafür
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 1.548
  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    52 KB · Aufrufe: 1.529

ickbins

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
32
komisch finde ich das nach Rechnerstart ich zwar sofort Online bin aber der Netzwermonitor (wenn er so heisst) ungefähr noch eine Minute braucht ehe er mir das auch anzeigt,bis dahin ist er noch mit einem roten Kreuz versehen.Aber Online bin ich wie gesagt trotzdem schon
 
Thema:

TCP/IPv6 und TCP/IPv4 ?

TCP/IPv6 und TCP/IPv4 ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Netwerk: Beim Bearbeiten der Netzwerkeinstellungen (Netzwerkadapter) ist es nicht mehr möglich die Eigenschaften von Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)...
IPV4 und IPV6 Problem: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Windows 10 PC die Verbindung immer wieder zwischen IPV4 und IPV6 hin und her springt was zu...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse: Hallo Community, ich suche Hilfe. Ich bin kein IT Profi, habe aber fundierte Grundkenntnisse. Mein Windows 10 Pro mit der Version 1909 ist immer...
Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP...

Sucheingaben

socket mit ivp6 und ivp4

Oben