GELÖST TCP/IP Sicherheitslimit?

Diskutiere TCP/IP Sicherheitslimit? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Tcpip Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 4226 Beschreibung: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht...
Q

quinten

Threadstarter
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Tcpip
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4226

Beschreibung:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

kann mir jemand sagen, wie ich das vermeiden kann?

R

Raffael

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Sollte das ohne P2P auftauchen, solltest du den Rechner mal etwas genauer untersuchen.

L

Larix

Sollte das ohne P2P auftauchen, solltest du den Rechner mal etwas genauer untersuchen.
>10 Browser auf welche alle Seiten aurufen die sich automatisch aktualisieren oder im Netz surfen, Radio Stream laufen haben und neben bei Wii/Nintendo DS spielen. Ich schaffe das leider auch ohne Malware auf dem Rechner; nein ich verwende kein P2P.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
>10 Browser hat bestimmt nicht jeder.
Aber eigentlich sollte es selbst damit keine Probleme geben (sofern die Server antworten).

Q

quinten

Threadstarter
also die einstellung bei xp antispy hatte ich schon auf 10, es liefen allerdings 2 downloadmanager, icq und ein paar browserfenster...
geht das nicht höher als 10 zu stellen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die Einstellungen in XP-Antispy beziehen sich nur auf die halb offenen Verbindungen.
Du kannst dich ja mal hieran versuchen. Vielleicht hilft das schon.

Q

quinten

Threadstarter
vielen dank für die antwort, aber da bin ich jetzt überfordert... ;)
das übersetzen von zb FFFFFE in zahlenwerte is mit nicht geläufig...
was wär denn jetzt zb 25?
danke!

Q

quinten

Threadstarter
vielen dank, jetzt is mir das klar :)
hier werden sie halt geholfen... ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo und mach ein Ja (Häkchen) bei gelöst. ;)

Thema:

TCP/IP Sicherheitslimit?

Sucheingaben

tcpip hat das sicherheitslimit erreicht

,

windows xp ereignis 4226

,

winxp sicherhietslimit tcpip

,
sicherheitslimit erreicht tcp ip gleichzeitige verbind
, Tcpip Ereigniskategorie: 4226

TCP/IP Sicherheitslimit? - Ähnliche Themen

• Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch...
  • Windows 10. How can I modify TCP retransmission timeout.

Windows 10. How can I modify TCP retransmission timeout.: Hallo! I use PowerShell get-netTcpSetting. The default InitialRtoMs value is 3,000, or 3 seconds. By default, a connection request is retried...
  • Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr

Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen...
  • Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle...
  • Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle...