Tcp/ip Printserver

Diskutiere Tcp/ip Printserver im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wer hat Ahnung wie ich folgendes Problem lösen Kann: die installierten Drucker verwenden Standard TCP/IP ports (printserver). Nach Neustart...

fox

Threadstarter
Hi,
wer hat Ahnung wie ich folgendes Problem lösen Kann:

die installierten Drucker verwenden Standard TCP/IP ports (printserver).

Nach Neustart des Systems fehlen die Anschlüsse + müssen wieder neu installiert werden.
Diese Problem tritt erst seit inst von SP3 auf

G

Guest

Gast
ja, nach Urlaub zurück und immer noch das gleiche Problem :

---> Anschluß für Drucker fehlen nach Neustart (printserver)

es wird ein lokaler Drucker mit Anschluß : Standard TCP/IP port erstellt.

Der Drucker funktioniert bis Neustart des Rechners, dann fehlt der port .

Wer kennt Hilfe ????
ff

Thema:

Tcp/ip Printserver

Tcp/ip Printserver - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Oben