Tcp/ip Printserver

Diskutiere Tcp/ip Printserver im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wer hat Ahnung wie ich folgendes Problem lösen Kann: die installierten Drucker verwenden Standard TCP/IP ports (printserver). Nach Neustart...
  • Tcp/ip Printserver Beitrag #1
F

fox

Threadstarter
Hi,
wer hat Ahnung wie ich folgendes Problem lösen Kann:

die installierten Drucker verwenden Standard TCP/IP ports (printserver).

Nach Neustart des Systems fehlen die Anschlüsse + müssen wieder neu installiert werden.
Diese Problem tritt erst seit inst von SP3 auf

• Tcp/ip Printserver Beitrag #3
G

Guest

Gast
ja, nach Urlaub zurück und immer noch das gleiche Problem :

---> Anschluß für Drucker fehlen nach Neustart (printserver)

es wird ein lokaler Drucker mit Anschluß : Standard TCP/IP port erstellt.

Der Drucker funktioniert bis Neustart des Rechners, dann fehlt der port .

Wer kennt Hilfe ????
ff

Thema:

Tcp/ip Printserver

Tcp/ip Printserver - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Oben