Tcp Einstellungen

Diskutiere Tcp Einstellungen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Hab meine Tcp Einstellungen verstellt, und gemerkt dasses nichts bringt wie kann ich diese wieder auf Standart stellen, sodass ich mir...

Hansfisch

Threadstarter
Hallo,

Hab meine Tcp Einstellungen verstellt, und gemerkt dasses nichts bringt wie kann ich diese wieder auf Standart stellen, sodass ich mir sicher sein kann, die sind wie neu :P (ohne zu formatieren)

Habe Dsl32000 von Kabel Bw. (falls es eine Rolle spielt)

Fragt lieber nich wieso ichs verstellt habe xD

mfg Jonas (danke im vorraus)

Thema:

Tcp Einstellungen

Tcp Einstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's: Auch wenn Microsoft in Windows 10 die Option der Taskansicht-Schaltfläche (virtuelle Desktops) eingeführt hat, über welche sich mehrere Desktops...
Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
GELÖST Windows 7 Installation, BIOS-Einstellungen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ein Freund von mir hat einen Laptop "Medion akoya md 97760". Er kennt sich mit der PC-Welt noch weniger als...
TCP verstellt: Hallo, Habe ganz frisch Windows 7 installiert. Lief alles recht gut. Habe was ausprobieren wollen, und das ging in die Hose. Und zwar handelt es...
Ausrechnen von Tcp Werten: Hallo, Habe bei Windows Xp 64Bit Prof. meine Tcp Daten verstellt, hab gehört damit kann man sein Internet evtl verbessern, besitze eine 32mbit...
Oben