TchiboHandy - Kosten aus Österreich

Diskutiere TchiboHandy - Kosten aus Österreich im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich nächste Woche in Urlaub bin wollte ich mal nachfragen wieviel ein Gespräch von "Tchibofon" in Österreich nach Festnetz in...

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
Hallo,
da ich nächste Woche in Urlaub bin wollte ich mal nachfragen wieviel ein Gespräch von "Tchibofon" in Österreich nach Festnetz in Deutschland kostet.

Bin Prepaid Kunde.

Danke für eure Hilfe!
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.367
Ort
GB
In welchen Netz Funkt das Teil? (T-Mobile, Vodafone, O2, E+)
Bei denen müßte das wo auf der Homepage stehen :nixweis

Erli :cool

Edit: Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Sieh mal hier.

Falls Du dann noch Fragen hast: Tchibo mobil Service: 01805 - 80 90 tägl. von 08.00 - 22.00 Uhr
 
Thema:

TchiboHandy - Kosten aus Österreich

TchiboHandy - Kosten aus Österreich - Ähnliche Themen

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
Verhängnisvolle Formatänderung in den Regionseinstellungen: Hallo! Wenn man im aktuellen Win10 als Spracheinstellung Deutsch(Österreich) wählt, dann erhält man als kurzen Tag (TTT): Mo. Also, die...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme: Liebe Alle, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Support für mein Ladekabel. Keine Sorge, es lädt. ABER: Der Stecker passt nicht 100%ig...
Zugriff Outlook-Alias durch Fremde: Hallo, ich habe vor kurzem einen Outlook-Alias zu meinem Hotmail Konto erstellt. Über diese Aliasadresse erhalte ich seit kurzem extrem viel...
Oben