TchiboHandy - Kosten aus Österreich

Diskutiere TchiboHandy - Kosten aus Österreich im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich nächste Woche in Urlaub bin wollte ich mal nachfragen wieviel ein Gespräch von "Tchibofon" in Österreich nach Festnetz in...
  • TchiboHandy - Kosten aus Österreich Beitrag #1
tuxer

tuxer

Threadstarter
Hallo,
da ich nächste Woche in Urlaub bin wollte ich mal nachfragen wieviel ein Gespräch von "Tchibofon" in Österreich nach Festnetz in Deutschland kostet.

Bin Prepaid Kunde.

Danke für eure Hilfe!

• TchiboHandy - Kosten aus Österreich Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
In welchen Netz Funkt das Teil? (T-Mobile, Vodafone, O2, E+)
Bei denen müßte das wo auf der Homepage stehen :nixweis

Erli :cool

Edit: Schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
  • TchiboHandy - Kosten aus Österreich Beitrag #3
R

Ronny

SPONSOREN
In welchen Netz Funkt das Teil? (T-Mobile, Vodafone, O2, E+)
Bei denen müßte das wo auf der Homepage stehen :nixweis

Erli :cool

Edit: Schau mal hier

Tchibo "funkt" im O2-Netz. :blush

• TchiboHandy - Kosten aus Österreich Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal hier.

Falls Du dann noch Fragen hast: Tchibo mobil Service: 01805 - 80 90 tägl. von 08.00 - 22.00 Uhr

Thema:

TchiboHandy - Kosten aus Österreich

TchiboHandy - Kosten aus Österreich - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben