TB3: Nachricht verfassen > Weise Seite ... Was Tun?

Diskutiere TB3: Nachricht verfassen > Weise Seite ... Was Tun? im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Kennt jemand das Problem? Ich hab Thunderbird 3 (TB3) installiert und wollte nun direkt auf eine Email antworten. Ein Fenster hat sich geöffnet...
Z

zimAnius

Gast
Kennt jemand das Problem?
Ich hab Thunderbird 3 (TB3) installiert und wollte nun direkt auf eine Email
antworten. Ein Fenster hat sich geöffnet doch blieb im Nachrichtenbereich alles
Weis und man kann da nicht sichtbar Schreiben und ändern usw. Es ist immer
Weis. Speicher ich das ab dann erscheint in Entwürfe das was ich getippt habe
und so. Aber ich sehe beim Enwerfen nur Weis.

So kann man keine Mails beantworten.

Z

zimAnius

Gast
Ich hab jetzt testhalber alle Add-Ons und Plugins deinstalliert gehabt.
Das TB3 neuinstalliert aber immer noch das Problem.
Wenn ich auf eine Nachricht Antworten möchte dann öffnet sich wie gewohnt
ein neues Fenster nur das im Nachrichtenbereich alles Weis bleibt.

Keiner hier der das selbe Problem hat?

Wäre super wenn man das lösen könnte.
Wie soll man da sonst auf Emails antworten?

A

AlienJoker

Gast
da hilft nur ein downgrade auf TB 2.0.2.3, eine neuinstallation des 3er oder ein Alternativprogramm. Wirklich was verpasst hast du mit TB3 eh nicht.

Duke

Neuinstalliert habe ich das TB3 und das Problem besteht leider wieder.
Ein Alternativprogramm davon sehe ich ab.

Mit MozBackup alle Einstellungen und Mails sichern, den alten TB entfernen, Reste beseitigen, neu starten, neuen TB installieren, Daten wieder einspielen (MozBackup), läuft. Hab ich gestern zweimal so praktiziert. :nixweis

Werde eh auf TB2 downgraden

Dann ist deine Frage jetzt erledigt oder wie ? :hm

Z

zimAnius

Gast
Mit MozBackup alle Einstellungen und Mails sichern, den alten TB entfernen, Reste beseitigen, neu starten, neuen TB installieren, Daten wieder einspielen (MozBackup), läuft. Hab ich gestern zweimal so praktiziert. :nixweis

Dann ist deine Frage jetzt erledigt oder wie ? :hm
Ich werd mal deinen Vorschlag durchführen und schauen ob das was hilft.
Danke!

Z

zimAnius

Gast
Ich mus erst den den 2.0 Thunderbird wieder richten da ging was schief.

wie bekomme ich das doffe Grupierte Konto weg?
ScreenShot 017 Konten.jpg

Z

zimAnius

Gast
Ich mus erst den den 2.0 Thunderbird wieder richten da ging was schief.

wie bekomme ich das doffe Grupierte Konto weg?
42946d1260538210-tb3-nachricht-verfassen-weise-seite-tun-screenshot-017-konten.jpg
Habe das Problem gelöst mit Googln.

Hier der Link:
Thunderbird: “Gruppierte Ordner” / “Smart mailboxes” löschen
Alternativ hätte ich es mal mit Portable Thunderbird 3 versucht, ob hier der Fehler auch auftritt.
Den Ratschlag werde ich dann nach einen Backup versuchen. Danke!

Thema:

TB3: Nachricht verfassen > Weise Seite ... Was Tun?

TB3: Nachricht verfassen > Weise Seite ... Was Tun? - Ähnliche Themen

Email in neuem Fenster schreiben: Hallo, bisher war es so, dass ich zum Schreiben einer neuen Email auf das "+ Neue Nachricht" geklickt habe, sich dann ein neues Fenster öffnete...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Altersnachweis für Erwachsene: Was mache ich falsch? Mein Geburtsdatum wurde merkwürdiger weise auf 2015 geändert. (Ich bin scheinbar ein Wunderkind, mit zärtlichen 3 Jahren...
Outlook Fenster beim Beantworten einer E-Mail teilen um Eingang und Antwort im Blick zu haben: Der eine schreibt hier manchmal eine E-Mail und andere machen das aus verschiedenen Gründen den ganzen Tag. Die eine oder andere lange Mail die...
Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun...
Oben