TB öffnet mails nicht

Diskutiere TB öffnet mails nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Erstinstallation von TB 1.5.0.9 auf einem Rechner, der bisher mit OE gearbeitet hat, lädt zwar mails vom server herunter, aber diese können nicht...
A

august_burg

Gast
Erstinstallation von TB 1.5.0.9 auf einem Rechner, der bisher mit OE gearbeitet hat, lädt zwar mails vom server herunter, aber diese können nicht geöffnet werden (Doppelklick).

Nur bei der ersten Testmail hat es einmal geklappt.

Was ist falsch eingestellt?:confused

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hast du die Passwörter und Ports von deinem POP3-Server alle richtig eingegeben. Auch mal die SSL-Einstellungen und die Ordner-Zuweisungen überprüfen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
zuerst mußt du ja ganz links oben auf abrufen klicken,danach gibst du das Passwort ein und anschließend kannst du die Mail öffnen.
Probiers noch mal aus.

Fb ;-)

Thema:

TB öffnet mails nicht

TB öffnet mails nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s

Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s: Hallo Ich habe das Problem, trotz der Einstellung das Outlook 2019 das Standard Email Programm ist, dass sich E-Mail Link´s nicht mit Outlook...
  • Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
  • outlook öffnet meine E-Mails nicht mehr, wie kann ich dies ändern ?

outlook öffnet meine E-Mails nicht mehr, wie kann ich dies ändern ?: Wie kann ich bei meinem Outlookkonto meine E.Mails wieder öffnen ?