TaxMe2003 BE lässt sich nicht installieren !

Diskutiere TaxMe2003 BE lässt sich nicht installieren ! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Installation von TaxMe2003 BE ; (Steuererklährung Kanton Bern) ist nicht möglich ! Mein Betriebssystem: XP Home Edition, 5.1.2600 Service Pack1...
V

vita

Threadstarter
Installation von TaxMe2003 BE ; (Steuererklährung Kanton Bern) ist nicht möglich !

Mein Betriebssystem: XP Home Edition, 5.1.2600 Service Pack1 Build 2600.
Java: j2re-1_4_1_07-windows-i586-i.
Der Rechner funktioniert ansonsten fehlerfrei und ist virenfrei
(antivir.de, symantec security check).

Alle Zusatz Programme wie ZoneAlarm + AntiVir habe
ich geschlossen.
Sobald die CD im Laufwerk ist, wird nach einigen Sekunden automatisch ohne
jegliche Fehlermeldung ein Neustart durchgeführt.
Natürlich klappt auch die Installation nicht - Neustart ohne Fehlermeldung
auch während der Installation.
Nach dem dritten Versuch war die Installation erfolgreich - aber beim
Aufrufen von TaxMe ist es erneut zum Neustart gekommen.
Auch eine ordnungsgemäße Deinstallation über die System Steuerung ist
misslungen - erneut Neustart des Rechners.
Könnte dieses Problem mit "JAVA" in Zusammenhang stehen ?
Kann mir jemand einen Typ geben ?
Der TaxMe Supporter hat mir bis heute nicht helfen können.
Merci!
vita
:nana

Thema:

TaxMe2003 BE lässt sich nicht installieren !

TaxMe2003 BE lässt sich nicht installieren ! - Ähnliche Themen

• Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?

Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?: Unter Windows 10 kann man im Info-Center schnell einen Modus aktivieren mit dem das Startmenü dann im Vollbildmodus genutzt wird. So mancher macht...
  • Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber...
  • Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?
  • Iexplorer lässt sich nicht mehr starten

Iexplorer lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, nach einem Update meines Surface am 11.9. (!!! 18 Jahre nach 911 ???) lässt sich der IE11 nicht mehr starten: Datum-...