Tausche Windows Vista Ultimate OEM...

Diskutiere Tausche Windows Vista Ultimate OEM... im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute, weis nicht ob ich das hier einfach so platzieren kann... aber ich möchte meine Windows Vista Ultimate 32 bit OEM tauschen gegen ein...

LooxNice

Threadstarter
Hi leute,

weis nicht ob ich das hier einfach so platzieren kann... aber ich möchte meine Windows Vista Ultimate 32 bit OEM tauschen gegen ein Vista 64 bit Version OEM z.b. Business... hätte jemander interesse...

danke

LooxNice

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Du brauchst deine DVD nicht hergeben.
Du suchst im WeB bzw. Ebay nach:
Anytime Upgrade DVD
Somit kannst du dein Key für die 64bit nutzen!
Alternativ kannst du dir eine 64bit ausleihen und deinen Key eingeben!

Ps.
Ich glaube ich sollte das in meine Signatur aufnehmen :P

LooxNice

Threadstarter
das wäre so nice

Du brauchst deine DVD nicht hergeben.
Du suchst im WeB bzw. Ebay nach:
Anytime Upgrade DVD
Somit kannst du dein Key für die 64bit nutzen!
Alternativ kannst du dir eine 64bit ausleihen und deinen Key eingeben!

danke für dir info man... jedoch konnte ich nur 32 bit versionen finden...
schade... hast noch info in diese richtung...

thanks

Joe

G

GaxOely

Gast
danke für dir info man... jedoch konnte ich nur 32 bit versionen finden...
schade... hast noch info in diese richtung...

thanks

Joe
Leider ist meine einzig bekannte Quelle versiegt www.mediaonline.de
Frage dort mal den Support

Hier noch mehr Infos:
http://www.winboard.org/forum/off-t...dem-versand.html?highlight=www.mediaonline.de
http://www.winboard.org/forum/allge...-auf-32-bit.html?highlight=www.mediaonline.de

Ps.
Einige behaupten man könne hier für 11€ eine DVD nachbestellen!
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

LooxNice

Threadstarter
Schade... habe nur die 32 Bit Vers. gefunden...

Bestellung einer 64 Bit Anytime Upgrade ist bei MS nur mit einer retail Lizenz möglich... nicht mit einer OEM Lizenz:thumbdown. Da merkt man doch das Microsoft zu einem sagt "Bück dich!"...
Der grosse LINUX Gott wird kommen und MS wird winseln am Boden liegen.... GRINS:sing.

Frage...:blush
meint ihr das mir jemander aus dem forum hier kopie von der 64 Bit DVD ziehen würde... gegen eine aufwands gebühr natürlich...????:up

maximal1981

es gibt ja soviele seiten, wo man sich das besorgen kann, deswegen lohnt sich Zeit/Aufwand (rar-packs zu machen, upload, ...) du wirst sicher noch fündig ;-)

Eric-Cartman

bei der retail version ist ja die 64bit version dabei!

romanball

Hallo,
ich habe eine Ultimate 64 BIT Version, und würde tauschen gegen Deine 32 bit Version. OEM

G

GaxOely

Gast

Eric-Cartman

gibs keine andere seite wo man ohne kreditkarte zahlen muss?

Wo man per Lastschrieft überweissung usw zahlen kann?

G

GaxOely

Gast
Leider kenne ich keine mehr die solch ein Produkt führt.
Außer Ebay

Thema:

Tausche Windows Vista Ultimate OEM...

Tausche Windows Vista Ultimate OEM... - Ähnliche Themen

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?: Guten tag, ich möchte eine retail Version (ist auf Rechner 1 installiert und aktiviert) zum Rechner 2 "rübernehmen" also auf Rechner 1...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Oben