[Tausche/Verkaufe] Windows Vista

Diskutiere [Tausche/Verkaufe] Windows Vista im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich tausche Windows Vista 64bit Home Premium System Builder gegen Windows Vista 32bit Home Premium System Builder. Hab ein Hardware...
M

mechter

Threadstarter
Hallo

Ich tausche Windows Vista 64bit Home Premium System Builder gegen Windows Vista 32bit Home Premium System Builder.

Hab ein Hardware Problem und kann mit 64bit leider nicht viel anfangen.

Wenn mir jemand ein gutes Angebot für Vista machen möchte würde ich es auch verkaufen.

Antworten bitte bei PN oder mechter [at] googlemail.com

Matthias

Michel

Michel

Wir sind kein Flohmarkt, also lass bitte in Zukunft deine Kleinanzeigen sein. Für sowas gibt's Ibäh und andere Seiten. :motzen

R

Ronny

SPONSOREN
Wir sind kein Flohmarkt, also lass bitte in Zukunft deine Kleinanzeigen sein. Für sowas gibt's Ibäh und andere Seiten. :motzen
Sorry, aber bei jemandem, der hier neu ist, kann man das dann sicher auch in 'nem anderen Ton sagen, oder meinst Du nicht? :satisfied

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo

Ich tausche Windows Vista 64bit Home Premium System Builder gegen Windows Vista 32bit Home Premium System Builder.
Tausch es doch einfach beim Händler um (wann hast du es gekauft - 2 Wochen Rücktrittsrecht!) und sag du hast dich geirrt mit 64bit.
Dann kostet dich die Aktion gar nichts.

Die Verpackung muss halt noch in Ordnung sein und den CDKEy musst du auch mitgeben (hoffentlich nicht aufgeklebt)

Mike

@michel1980 - heute schlecht geschlafen, oder :D :D

A

alterknacker

*grrrrrrrrrr*....[Kopfschüttel] nur Pingelmänner.....

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@alterknacker:

aber vom "nur nicht zum Theme schreiben" wird das Thema auch nicht besser. Also auch auf sich selbst aufpassen :)

Michel

Michel

Ja, habe mich im Ton etwas vergriffen, weil erst vor zwei oder drei Tagen der letzte Fall von "Ich verkaufe billig..." aufgetreten ist hier. Fände es halt schade, wenn sowas einreißt.

Tut mir dennoch leid für den Anraunzer @mechter!:beten

M

mechter

Threadstarter
Thema:

[Tausche/Verkaufe] Windows Vista

[Tausche/Verkaufe] Windows Vista - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen

Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen: Ich habe zwei PC mit je einer Windows Lizenz. Rechner 1 ist seinerzeit von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. kostenlos upgedatet worden...
  • Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?

Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?: Guten tag, ich möchte eine retail Version (ist auf Rechner 1 installiert und aktiviert) zum Rechner 2 "rübernehmen" also auf Rechner 1...
  • Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles...
  • Windows 10 Festplatte (SSD) tauschen

Windows 10 Festplatte (SSD) tauschen: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und...