Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme

Diskutiere Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Update auf 1809 ist jetzt die Symbolleiste "Adresse" schwarz mit schwarzer Schrift bei Eingabe in die Symbolleiste. Bei der Eingabe ist dies...
M

MS-User

Threadstarter
Nach Update auf 1809 ist jetzt die Symbolleiste "Adresse" schwarz mit schwarzer Schrift bei Eingabe in die Symbolleiste. Bei der Eingabe ist dies höchst unpraktisch...

Ist die Eingabe abgeschlossen ist schwarzes Eingabefeld mit weisem Text. Wenn die Adresssymbolleiste neu erstellt wird, ist weises Eingabefeld mit schwarzem Text. Nach Neustart wieder genau falsch. Schwarzes Eingabefeld mit schwarzem Text.

Veränderung der Farbe und Änderung des Themes sind ergebnislos. Ein Neuanlegen der Symbolleiste "Adresse" nach jedem Neustart ist keine Option.

Thema:

Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme

Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme - Ähnliche Themen

• Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche...
  • Druckersymbol in der symbolleiste fehlt

Druckersymbol in der symbolleiste fehlt: Das Druckersymbol in der Symbolleiste ist nicht vorhanden
  • Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte...
  • Zweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinander

Zweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinander: Hallo liebe Leute. Wie kann ich in einer zweizeiligen Taskleiste die Symbolleisten einzeilig übereinander einrichten? Auf meinem alten Rechner...
  • Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...