Tastenumbelegung Type Cover QWERTY Layout zu QWERTZ

Diskutiere Tastenumbelegung Type Cover QWERTY Layout zu QWERTZ im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Ist es möglich bei einem Qwerty - Layout die Tastatur auf auf QWERTZ Layout umzubelegen? Die Tastenkappen könnten dann ja einfach getauscht...
M

MS-User

Threadstarter
Ist es möglich bei einem Qwerty - Layout die Tastatur auf auf QWERTZ Layout umzubelegen?
Die Tastenkappen könnten dann ja einfach getauscht werden!?

Viele Grüße und Danke,
Elisabeth

Thema:

Tastenumbelegung Type Cover QWERTY Layout zu QWERTZ

Tastenumbelegung Type Cover QWERTY Layout zu QWERTZ - Ähnliche Themen

• Type Cover wird nicht erkannt

Type Cover wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe seit ca 3 Jahren ein Surface Pro 4. Dieses wurde nach 1,5 Jahren wegen eines kaputten Akkus ausgetauscht und war seither...
  • Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins...
  • Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit...
  • Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss: Hallo, Ich habe heute bei meinem Surface Pro 5 Type Cover (Alcantara, Kobaltblau, 4 Monate Alt) festgestellt, dass sich auf Höhe des Gelenks...
  • Tastenumbelegung Type Cover QWERTY Layout zu QWERTZ

Tastenumbelegung Type Cover QWERTY Layout zu QWERTZ: Ist es möglich bei einem Qwerty - Layout die Tastatur auf auf QWERTZ Layout umzubelegen? Die Tastenkappen könnten dann ja einfach getauscht...