Tastenspion ?

Diskutiere Tastenspion ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo habe da eine frage ? und zwar gibt es eine software die sachen in hintergrund protokoliert (z.b. angesurfte webseiten und passwort...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo habe da eine frage ?

und zwar gibt es eine software die sachen in hintergrund protokoliert (z.b. angesurfte webseiten und passwort eingabe), solte einfach von der bedienung sein und in deutsch

H

HighwayPatrol

Gast
Soll Für jenamden sein der kinder hat. möchte sie überwachen , da er immer eune teure 0190 nummer auf der telefon rechnung hat , die kinder meinen aber das sie das nicht sind , und mann muß ein passwort bei diesen dienst eingeben , also will er nur wiesen ob die kinder das wirklich sind , oder sich die telekom vertan hat.
es soll keine kontrolle sein oder sowas , aber vieleicht sind es auch die nachbars kinder.

S

Storm

Gast
wo kriegt man den tastenspion her?

Mfg
Storm

G

Gast_dave_*

Gast
ja ich hätte auch gerne gewusst, wo man den tastenspion downloaden kann, hat jmd einen tipp?

Bandit

Bandit

Was ist den hier los ?
Warum besteht ein solch großes Interesse an nem Keylogger ? Ich wüßtte jetzt keine sinnvolles, legales Einsatzgebiet für son Ding.
In Firmen ist es eh verboten und ich finde jeder sollte seinen Kindern in soweit vertrauen das er Sie nicht mit nem Keylogger heimlich überwachen muss. Die Zeit sollte man lieber nutzen um den Rechner mit dem die kleinen surfen Dialersicher (soweit wie möglich) zu machen (ich denke da an Firewall, Firefox, etc.) oder sich ein Kinderschutzprogramm fürs Internet zulegen.
Jedem sollte klar sein das Überwachen eines anderen mit einem Keylogger ohne dessen Einverständnis aus Sicht des Datenschutzes illegal ist.

So das war mein Senf dazu am frühen Samstag morgen ! ;-)

Servus

C

Codie1983

Er wird doch wohl seine eigenen Kinder überwachen dürfen (solange sie noch nicht volljährig sind), da er auch rein gesetzlich für ihre Taten verantwortlich ist.
Schließlich hat er doch einen begründeten Verdacht.
Das ist doch nicht verkehrt!

R

Ronny

SPONSOREN
Und außerdem sollte man nicht vergessen, dass in einem solchen Fall eine Überwachung ja auch die Möglichkeit einer Entlastung bietet.

Thema:

Tastenspion ?

Oben