Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg?

Diskutiere Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem das ich ein Film oder auch YouTube schauen will in Vollbildmodus, aber meine Tastenliste will einfach nicht weg...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem das ich ein Film oder auch YouTube schauen will in Vollbildmodus, aber meine Tastenliste will einfach nicht weg gehen. Sonst geht sie immer sofort automatisch weg, seit gestern geht sie einfach nicht mehr in Vollbildmodus weg. Halt das nervt extrem weil sie immer in weg ist und der Film oder auch das Video im Vollbildmodus sind aber halt unten die Tastenleiste ein teil verdeckt. Bitte kann mir jemand helfen habe schon viel versucht aber es geht einfach nicht weg.

Thema:

Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg?

Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg? - Ähnliche Themen

• Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre (mindestens 5)...
  • PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?: Ich wollte meinen PC mit einem Sicherheitsschlüssel anstatt einem Passwort starten, doch bin nicht sicher ob ich das mit meinem usb stick tuhen...
  • PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.: Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit...
  • Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe...
  • Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe...