Tastenkürzel unter IE7 ändern?

Diskutiere Tastenkürzel unter IE7 ändern? im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin, mir stößt es etwas sauer auf dass ich unter dem IE7 einen neuen Tab nur mit strg + T erstellen kann. Bei den anderen Browsern geht es ja...
G

Goldbärchen

Threadstarter
Standort
Wayne interessiert es.
Moin,

mir stößt es etwas sauer auf dass ich unter dem IE7 einen neuen Tab nur mit strg + T erstellen kann. Bei den anderen Browsern geht es ja immer mit Befehlstaste + T (FF, Safari, Opera, usw.) und ist deutlich bequemer zu erreichen. Ich habe keine kleine Hand aber unter dem IE ist das wirklich eine Gretsche.

Da ich nicht beabsichtige auf diesem Rechner einen anderen Browser einzusetzen wäre mir geholfen wenn man dieses und evtl. später noch andere Tastenkürzel abändern könnte.
Geht das? Wie?

Danke. :)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich schätze mal, das man die Tastenkürzel nicht ändern kann.
Vielleicht wären ja Mausgesten eine Alternative?

Thema:

Tastenkürzel unter IE7 ändern?

Tastenkürzel unter IE7 ändern? - Ähnliche Themen

• Tastenkürzel für Zurück-Taste

Tastenkürzel für Zurück-Taste: Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur...
  • Tastenkürzel Ein- und Auszoom

Tastenkürzel Ein- und Auszoom: Hallo Kann mir jemand das Tastenkürzel zum Ein- und Auszoomen verraten. Ich Arbeite mit dem Wacom ExpressKey und möchte die Tasten so belegen...
  • Windows10 Technical Preview: Tastenkürzel für die Kommandozeile aktivieren

Windows10 Technical Preview: Tastenkürzel für die Kommandozeile aktivieren: Heike Ritter, Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland, zeigt Ihnen <a...
  • Die wichtigsten Tastenkürzel, Shortcuts und Mausgesten

Die wichtigsten Tastenkürzel, Shortcuts und Mausgesten: Moin, gibt es irgendwo eine gelungene Übersicht über die wichtigsten Tastenkürzel, Shortcuts und Mausgesten, die man sich eventuell verkleinert...
  • Tastenkürzel unter Win8

Tastenkürzel unter Win8: Hier noch mal zur Hilfe/Vereinfachung einige Tastenkürzel: Mit der Windowstaste und die folgende(n) klicken, öffnet dann... W alle...