Tastenkürzel Ein- und Auszoom

Diskutiere Tastenkürzel Ein- und Auszoom im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Kann mir jemand das Tastenkürzel zum Ein- und Auszoomen verraten. Ich Arbeite mit dem Wacom ExpressKey und möchte die Tasten so belegen...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Kann mir jemand das Tastenkürzel zum Ein- und Auszoomen verraten. Ich Arbeite mit dem Wacom ExpressKey und möchte die Tasten so belegen wir unter Pages. Da funktioniert das super.

Grüße Erwin

Thema:

Tastenkürzel Ein- und Auszoom

Tastenkürzel Ein- und Auszoom - Ähnliche Themen

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der...
Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel...
2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin
Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Oben