Tastenkombinationen weg beim Neustart!

Diskutiere Tastenkombinationen weg beim Neustart! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Moin! ich habe mir eine datei erstellt und ihr eine tastenkombination zugewiesen (strg+alt+f) und diese kombo in ein makro für meine maus...
1

19erebus89

Threadstarter
Moin!
ich habe mir eine datei erstellt und ihr eine tastenkombination zugewiesen (strg+alt+f) und diese kombo in ein makro für meine maus eingebunden. funktioniert alles einwandfrei, bis zum neustart. wird der pc neugestartet funktioniert die tastenkombo nicht mal, wenn ich sie mit der tastatur ausführe, obwohl sie immernoch unter rechtsklick+eigenschaften aufgeführt ist.

könnt ihr helfen? :(

(Was noch hilfreich wäre, wären ideen, wie ich z.b. das minimieren eines einzelnen fensters auf eine maustaste legen kann...^^)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tastenkombinationen weg beim Neustart!

Sucheingaben

zugewiesene tastenkombination nach neustart weg

Tastenkombinationen weg beim Neustart! - Ähnliche Themen

• Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen

Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich muss etwa 5.000 Dateien umbenennen, da diese zum Einlesen in ein anderes Programm einen...
  • Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert...
  • Tastenkombination

Tastenkombination: kann man eine Tastenkombination einrichten mit der man die E-Mail Adresse einfügen kann?
  • Windows 10 Task-Manager mit Tastenkombination, Menüs oder Verknüpfung öffnen - So geht’s!

Windows 10 Task-Manager mit Tastenkombination, Menüs oder Verknüpfung öffnen - So geht’s!: Auch wenn man es doch eher gern vermeidet braucht man den Task-Manager manchmal doch und dann soll es vielleicht auch wenigstens schnell gehen...
  • Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X: Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows+X Wenn Power Shell über die Tastenkombination Windows + X aufgerufen...