Tastenkombination umstellen

Diskutiere Tastenkombination umstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen. Ich wollte Fragen, wie ich die Tastenkombination für die virtuelle Desktopumschaltung ändern kann. Original muss man die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen.

Ich wollte Fragen, wie ich die Tastenkombination für die virtuelle Desktopumschaltung ändern kann.

Original muss man die WindowsTaste + Ctrl drücken, dann die Pfeiltaste links oder recht um von Desktop zu Desktop zu wechseln.

Dass heisst, ich muss meine Hand von der Maus weg und zur Tastatur bewegen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

z.B: WinTaste + Ctrl und die linke Maustaste für links/ rechte Maustaste für rechts zu switchen.

Vielen Dank

Rafael Hodel

Thema:

Tastenkombination umstellen

Tastenkombination umstellen - Ähnliche Themen

• Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar

Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar: Moin, Habe seit mehreren Wochen ständig damit zu kämpfen dass ich mitten im Spiel die Windows- und Leertaste gleichzeitig drücke, wodurch meine...
  • Tastenkombination damit Lautsprecher Taste Ein- bzw. Ausgeschaltet werden kann?

Tastenkombination damit Lautsprecher Taste Ein- bzw. Ausgeschaltet werden kann?: Ständig leuchtet die Led der "Lautsprecher \ Taste" und es kommt kein Ton aus dem internen Lautsprecher
  • Fenster in Windows 7 oder Windows 10 mit Tastenkombinationen ansteuern - So einfach geht es!

Fenster in Windows 7 oder Windows 10 mit Tastenkombinationen ansteuern - So einfach geht es!: Komplette und somit komplexe Listen für Tastenkombinationen aller Art gibt es immer wieder, aber wenn man dann doch Funktionen für etwas...
  • Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick

Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick: Skype hält sich nach wie vor bei so manchem als gute Lösung für Chats und auch Videotelefonie und darum wird Skype auch immer wieder einmal mit...
  • Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen

Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen: Wer wollte nicht schon einmal mit einer Tastenkombination etwas kopieren und in ein Dokument einfügen und hat dann vielleicht mit einem zweiten...