Tastenkombination an meinem Notebook.

Diskutiere Tastenkombination an meinem Notebook. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein großes Problem mit der Tastatur an meinem Notebook. Beinahe alle Tasten sind durch einander geraten. Anstelle eines ,,O"...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein großes Problem mit der Tastatur an meinem Notebook.

Beinahe alle Tasten sind durch einander geraten.
Anstelle eines ,,O" erscheint, OW . Anstelle eines ,,K" erscheint , KS . Anstelle eines ,, P" erscheint PÖ . Anstelle eines ,,Ö" erscheint PÖ ,.... usw .
Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
Fahre ich meinen PC hoch erscheint weder der Sperrbildschirm , noch die Bildschirmtastatur.
Würde sich das Problem erledigen wenn ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurück setzen würde?
ODER muss ich mit diesem Problem dauerhaft leben?
Dieses Problem ist erst heute aufgetreten!
Wer kann mir helfen?

Stephan Klaas

P.s. Versucht einmal etwas an euren PC vernünftig zu schreiben wenn die Tastatur nicht richtig funktioniert!
Und bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge.

Thema:

Tastenkombination an meinem Notebook.

Tastenkombination an meinem Notebook. - Ähnliche Themen

• Fenster in Windows 7 oder Windows 10 mit Tastenkombinationen ansteuern - So einfach geht es!

Fenster in Windows 7 oder Windows 10 mit Tastenkombinationen ansteuern - So einfach geht es!: Komplette und somit komplexe Listen für Tastenkombinationen aller Art gibt es immer wieder, aber wenn man dann doch Funktionen für etwas...
  • Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick

Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick: Skype hält sich nach wie vor bei so manchem als gute Lösung für Chats und auch Videotelefonie und darum wird Skype auch immer wieder einmal mit...
  • Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen

Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen: Wer wollte nicht schon einmal mit einer Tastenkombination etwas kopieren und in ein Dokument einfügen und hat dann vielleicht mit einem zweiten...
  • Tastenkombination umstellen

Tastenkombination umstellen: Guten Tag zusammen. Ich wollte Fragen, wie ich die Tastenkombination für die virtuelle Desktopumschaltung ändern kann. Original muss man die...
  • Excel Makros aktivieren? So führt man Makros per Menü, Tastenkombination oder Schnellzugriff aus!

Excel Makros aktivieren? So führt man Makros per Menü, Tastenkombination oder Schnellzugriff aus!: Makros erstellen ist nicht jedermanns Sache, aber man kann für die eine oder andere Problemlösung durchaus ein fertiges Makro finden und will...