Tastenbelegung virtueller Tastatur

Diskutiere Tastenbelegung virtueller Tastatur im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt beispielsweise " Klammer zu" usw. Auch ein zurück zur älteren Version und wieder auf die neue Version halfen nicht. Die Tastatur steht auf DEU

Thema:

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur - Ähnliche Themen

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Tastatur prellt seit letztem Update: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update (Version 1909 am 27.04.20) prellt meine Tastatur extremst (Logitech G910). Die Tastatur...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Oben