Tastaur(Treiber)Defekt

Diskutiere Tastaur(Treiber)Defekt im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert meine Tastatur seit längerem nicht mehr so wie sie sollte und ich vermute es liegt an...
M

markofreaki

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar funktioniert meine Tastatur seit längerem nicht mehr so wie sie sollte und ich vermute es liegt an den Treibern.
Wenn ich zb ein Spiel zocke, wo ich die Pfeil-oder andere Steuertasten brauche, drücke ich nach vorne . Zuerst passiert nix dann drücke ich etwas fester und dann geht es nicht einen schritt nach vorne sondern 5-8 ohne anzuhalten.Genauso mit den Tasten zur Seite gehen.Bei Rollenspielen passiert nix, da ist keine veränderung zu erkennen , nur bei Ego-Shootern oder Rennspielen. Ich habe die Standarttreiber entfernt,weil ich dachte das andere Treiber das Problem lösen könnten.
Dann habe ich andere Treiber installiert, ich glaube aber das diese Treiber nicht zur meiner Tastatur passen.
Nun bitte ich euch mir Tipps zu geben wie ich dieses nervige Problem lösen kann.
Schon mal Danke
PS: mein Tastatur model:
HP P/N:5187-1770
S/n:BZ31202067:satisfied

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

als "Spielefreak" würde ich auchmal mit defekter Tastatur rechnen,

insbesondere die Pfeiltasten werden ja "viel" genutzt!!!!

Oder Prozessorlast zu hoch bzw. Virus ????

;-)

M

markofreaki

Threadstarter
Also an der Tastatur dürfte es nicht liegen, da ich auch die andere Tastatur von meiner Schwester genommen habe und das Problem nicht weg war.Nichts desto trotz wollte ich mir eh eine neue Tastatur zulegen.
Virus auch unwahrscheinlich .. erst letztens habe ich einen komplett Test durchgeführt ohne ein Virus zu finden und mit einem zwei Kern Prozessor dürfe die Prozessorlast nich alll zu hoch sein.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn das Problem weiterbesteht, liegt es u.U. auch an deinem PS/2-Tastaturport. Oder hast du die Tastatur über USB angeschlossen? Dann versuche mal einen anderen USB-Port.

M

markofreaki

Threadstarter
Ne kein USB ... es ist ein PS/2 port, der müsste aber in ordnung sein ,denn sonst würden andere sachen ja auch nicht klappen wie msn oder andere spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tastaur(Treiber)Defekt

Tastaur(Treiber)Defekt - Ähnliche Themen

• OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln"

OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln": Hallo zusammen, Ich habe mir nun als Pc- und Wacom-Grafiktablet-Ersatz in einem das Book 2 geholt und betreibe es hauptsächlich im Dock mit einem...
  • Keine Eingabe durch Tastaur möglich

Keine Eingabe durch Tastaur möglich: Hi, seit dem Update gestern kann ich in Microsoft Edge und im "Frag mich etwas" Feld keine Eingaben per Tastatur machen. In Word und Outlook...
  • Mit was reinigt ihr Tastaur , Touchscreen , Fernbedienung usw ?

Mit was reinigt ihr Tastaur , Touchscreen , Fernbedienung usw ?: Hallo, Mit was reinigt ihr Tastaur , Touchscreen , Fernbedienung usw ? Benutzt ihr auch Desinfektionsmittel ? ( Wenn ja welche ) mfg
  • Tastauren wollen alle nicht mehr

Tastauren wollen alle nicht mehr: Hallo Freunde! ich weiss nicht was jetzt wieder los ist,aber ich habe hier 3 tastaturen vor mir liegen,eins per usp-kabel eins per funk und das...
  • >>Die neue Tastaur<<

>>Die neue Tastaur<<: Das Teil erinnert mich irgendwie an Fisher Price :D http://www.newstandardkeyboards.com/Instructions.html