Tastatursprache löschen

Diskutiere Tastatursprache löschen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle,

folgende Situation liegt vor:
Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache.

Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett weg?

Danke schonmal für antworten!

Gruß JeMa99

Thema:

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen - Ähnliche Themen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des...
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten: Hallo, folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto. Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss...
Oben