Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?!

Diskutiere Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi. ich hab ein problem mit meiner tastatur.... bis gestern ging sie noch problemlos, bis sie plötzlich angefangen hat zu spinnen. manchmal geht...
  • Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #1
M

Mirko der Beste

Threadstarter
hi.

ich hab ein problem mit meiner tastatur.... bis gestern ging sie noch problemlos, bis sie plötzlich angefangen hat zu spinnen. manchmal geht sie problemlos, aber manchmal drück ich i.einen knopf der dann aber nicht funzt! ich muss zb. 10sek lang "i" drücken dass der buchstabe überhaupt erscheint! das hab ich mit ziemlich jeder taste! die tastatur ist ne alte siemens!! sie ging ja noch gut, jetzt baer nicht mehr richtig! ich glaub das is n software prob oder so, weil die anderen tastaturen auch mucken!!

:danke wenn ich mir helfen könnt!!

• Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Um was für eine Tastatur handelt es sich denn? :blink

• Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Um was für eine Tastatur handelt es sich denn? :blink

Ne alte Siemens. :D

Ist das System auf dem neuesten Stand?
Hast du auf Viren geprüft?
Schaukelt sich irgendein Prozeß hoch und verlangsamt den Rechner?

• Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich glaub das is n software prob oder so, weil die anderen tastaturen auch mucken!!

Ich bin jetzt auch davon ausgegangen,weil geschrieben wird das auch andere Tastaturen verwendet werden.
Übrigens hab ich meine Lesebrille auf. :D

• Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #5
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Schaukelt sich irgendein Prozeß hoch und verlangsamt den Rechner?

Vielleicht zu viele Programme im Hintergrund oder neben der Uhr?

Passiert das beim Start? Da kann es sein, dass aktuelle Patches das Verhalten verlangsamen. Das Gefühl habe ich manches mal.

Was hast du vorher gemacht? Hardware angeschlossen und Treiber installiert?

Peter

• Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was ich noch schreiben wollte..vorhin vergessen.
Verwendest du PS2 Tastaturen oder Usb?
PS2 sollte man nie im laufenden Betrieb austauschen/wechseln..ist gefährlich weil man sich damit auch was kaputtmachen kann.
Hoffentlich hast das nicht gemacht.
Bei Usb ist das halb so wild.

• Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #7
WillyV

WillyV

C64
Einmal unabhängig von der Tastatur...

Wie läuft denn das System sonst? Hat sich bei der Zeit, die er zum Öffnen z. B. von Word oder Excel braucht, auch was verändert? Oder hakt es nur bei der Tastatur?

• Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! Beitrag #8
M

Mirko der Beste

Threadstarter
hi... also mein system is sehr neu und gut...SP2 !
ich hab nix geändert an treiber oder ähnlichem. es ist eine PS2... es wird nix verlangsamt, passiert nichts auffälliges am pc... aßer halt dass manche buchstaben einfach nicht gehn!
die restlichen getesteten tastaturen sind ähnliche ps2 modelle....

und das passiert eig unregelmäßig, einfach so!! während dem zocken auch! da kann ich dann nur noch rechts oder links laufen zum beispiel! nicht mehr vorwärts weils i.wie enet geht! beim schreiben dann genauso!

:danke

Thema:

Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?!

Tastaturprobleme- Manchmal geht sie, manchmal nicht?! - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
VLC Media Player: YouTube-Videos abspielen - so geht es: Es kann durchaus Vorteile haben, sich Videos von YouTube nicht über den Browser, sondern über die Videosoftware VLC Media Player anzusehen. Das...
Sky Q Receiver: LNB-Art der Sat-Anlage ändern - so geht es: Während der Ersteinrichtung der neuen Plattform Sky Q kann festgelegt werden, um welche Art von Satellitenanlage es sich handelt. Eine...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe...
Sucheingaben

tastatur reagiert manchmal nicht

,

tastatur geht manchmal nicht

,

tastatur funktioniert manchmal nicht

,
tastatur funktioniert ab und zu nicht
, tastatur setz manchmal aus, Xp Tastatur geht manchmal nicht, tastatur funktioniert zeitweise nicht, acer tastatur geht manchmal nicht, tastatur setzt manchmal aus, tastatur taste reagiert manchmal, tastatur beim laptop funktioniert manchmal nicht, tastatur funktionier manchmal nicht
Oben