Tastaturproblem auf Bestellformular

Diskutiere Tastaturproblem auf Bestellformular im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich wollte bei dem Bestellvorgang zum Media Center auf dem Formular für die Rechnungsdaten meine Mailadresse eingeben. Aber in dem Feld wird das @...
G

Gast

Gast
ich wollte bei dem Bestellvorgang zum Media Center auf dem Formular für die Rechnungsdaten
meine Mailadresse eingeben. Aber in dem Feld wird das @ Zeichen nicht akzeptiert. Ich finde es auf der gesamten Tastatur nicht. Woanders ist es ganz normal vorhanden.

M

mryamamoto

Hallo Gast!

Du sollst in dem einen Feld nur Deinen Namen reinschreiben, wie er in der Mail steht,
also z.B. "max-und-moritz" (ät) "provider" (dot) "domain".

im nächsten Feld sollte dann der Provider und die Domain stehen!!

Außerdem: Versuchst Du etwa das Media-Center für Win 8 Prof (noch) gratis zu bekommen, dann muss ich Dich leider enttäuschen, diese Aktion ist ist abgelaufen! Aber nicht traurig sein, es gibt im Web mindestens gleichwertige Ersatz-Angebote, wie zB. XMBC
XBMC Media Center | Free Audio & Video software downloads at SourceForge.net

HTH + Toi toi toi!

Thema:

Tastaturproblem auf Bestellformular

Tastaturproblem auf Bestellformular - Ähnliche Themen

• Windows 10 Tastaturproblem im Tabletmodus

Windows 10 Tastaturproblem im Tabletmodus: Hallo Community: Das Tastatursymbol in der Taskleiste meines Tablets reagiert nicht (es erscheint keine Tastatur), so daß ich keinerlei Eingaben...
  • surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24...
  • Tastaturproblem

Tastaturproblem: Guten Abend. Habe Windows 8. Seit gestern habe Problem mit Umlauten. Anstatt AE-Ä, OE-Ö, UE-Ü. Schreibe alles was mir noch mit dem...
  • Tastaturproblem

Tastaturproblem: Guten Abend. Habe Windows 8. Seit gestern habe Problem mit Umlauten. Anstatt AE-Ä, OE-Ö, UE-Ü. Es kommt ueberall ausser Word. Beim...