Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?

Diskutiere Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu...
  • Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen? Beitrag #1
I

ILM

Threadstarter
Hi,

ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen. Leider kommt das Symbol bei jedem Neustart wieder. Gibt's dafür einen Register key oder sowas?

Danke für Euere Hilfe

CU ILM

• Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen? Beitrag #2
stpe

stpe

entferne einfach alle bis auf das deutsche tastaturlayout - dann sollte die anzeige nicht mehr erfolgen.

Thema:

Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?

Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen? - Ähnliche Themen

Non-system disk, press any key....nach acronis restore: Hallo, nach einem Acronis Restore läuft mein Betriessystem nicht mehr richtig. System: Windows 7 Home Premium 64bit auf Lenovo Z560...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Oben