Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?

Diskutiere Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu...
I

ILM

Threadstarter
Hi,

ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen. Leider kommt das Symbol bei jedem Neustart wieder. Gibt's dafür einen Register key oder sowas?

Danke für Euere Hilfe

CU ILM

stpe

stpe

entferne einfach alle bis auf das deutsche tastaturlayout - dann sollte die anzeige nicht mehr erfolgen.

Thema:

Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?

Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen? - Ähnliche Themen

• OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!: OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft...
  • Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen...
  • GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?

GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?: Hallo Jedes mal wenn ich Windows starte habe ich bei allen Ordnern in eigene Dateien (Musik, Bilder, etc) die Dateiansicht. Ich möchte aber gerne...
  • Windows 10: Scrollleisten in Einstellungen und Apps dauerhaft anzeigen - so geht's

Windows 10: Scrollleisten in Einstellungen und Apps dauerhaft anzeigen - so geht's: Mit dem April Update von Windows 10 (Version 1803) hat Microsoft die Bildlaufleisten respektive Scrolleisten in den Einstellungen oder auch...
  • Firefox: Schutz vor Aktivitätenverfolgung dauerhaft aktivieren - so geht es

Firefox: Schutz vor Aktivitätenverfolgung dauerhaft aktivieren - so geht es: Mit dem Update auf Firefox 62 hat Mozilla den Datenschutz des Browsers verbessert. Ab dieser Version kann nämlich eine Schutzfunktion...