Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht

Diskutiere Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Tastatur funktioniert seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr korrekt. Die Eingaben der Tastatur werden nur bei allen Nicht-Apps...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Meine Tastatur funktioniert seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr korrekt.
Die Eingaben der Tastatur werden nur bei allen Nicht-Apps ausgeführt (Browser, Explorer, Games und Co.).
Bei allen App-basierten (Einstellungen, Suche, Win10 Apps,...) Anwendungen funktioniert die Tastatur nicht.

Ein Hardware-Fehler ist es nicht.

Über einen nützlichen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.
 
Thema:

Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht

Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht - Ähnliche Themen

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...
Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die...
Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
Oben