Tastaturdock nachträglich kaufen?

Diskutiere Tastaturdock nachträglich kaufen? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir den ATIV smart PC ohne Dock gekauft, überlege aber ob ich auf Dauer nicht doch eins gebrauchen könnte. Ist es...
I

imported_joern

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe mir den ATIV smart PC ohne Dock gekauft, überlege aber ob ich auf Dauer nicht doch eins gebrauchen könnte. Ist es möglich dies noch nachträglich zu kaufen oder sind die Tablets schon von vornherein auf Dock\kein Dock konfiguriert?

Dank und Gruß,
Jörn

U

Unregistriert

Gast
du kannst dir das tastaturdock nachträglich kaufen. Diese Information kannst du deiner packungsbeilage entnehmen. Allerdings ist bis heute noch keins in Deutschland verfügbar. Wir müssen noch ein bisschen warten :)

L

LarsB1995

Hallo,
ich bekomme in ziemlich genau 11 Tagen den Ativ Smart PC.
Ich bin auch am Überlegen, mir die Tastatur nachzubestellen, sobald Sie auch hierzulande verfügbar ist. Allerdings habe noch keinen Preis gehört... Weiss zufällig jmd von euch den Preis für die reine Tastatur?!?

PS: Bin neu hier ;)

LG LarsB1995

S

superlativus

Gast
aktuell liegen die preise zwischen ca 115 und 150 €

Thema:

Tastaturdock nachträglich kaufen?

Tastaturdock nachträglich kaufen? - Ähnliche Themen

• GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag)

GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag): Habe die System-SSD auf eine externe Festplatte mit "Systemabbild erstellen" kopiert. SSD abgeklemmt und neue SSD rangesteckt. Gestartet mit...
  • Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation: Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
  • Windows 10: Computername nachträglich ändern - so geht es

Windows 10: Computername nachträglich ändern - so geht es: Bei der Einrichtung von Windows 10 gibt es die Aufforderung, dem jeweiligen PC oder Laptop einen Namen zuzuweisen. Doch nicht jeder Anwender ist...
  • Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen

Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen: Da hat man sich eine Tabelle erstellt und will diese am Ende doch anderes sortieren, aber neu schreiben will man das Ganze auf keinen Fall? Kein...
  • Tastaturdock wird nicht erkannt

Tastaturdock wird nicht erkannt: Hallo, habe mir vor kurzem ein Lenovo miix gekauft. Leider wird das Tastaturdock in den seltensten Fällen erkannt, manchmal klappt es nach...