Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Diskutiere Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,
seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie lauter, leiser, Bildschirmhelligkeit usw funktionieren einwandfrei.

Thema:

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das...
Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht: bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur (Hingrundbeleuchtung der Tastatur) nicht an...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Oben