Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten
Diskutiere Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann?
Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht: bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur (Hingrundbeleuchtung der Tastatur) nicht an...
Lenovo stellt auf CES 2023 in Las Vegas Dual-Screen Laptop Lenovo Yoga Book 9i für ca. 2.699€ UPE vor: Viele Anbieter stellen im Moment auf der CES in Las Vegas neue Geräte vor und so mancher hat hier auch die eine oder echte Neuheit am Start. Auch...
Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren: Hallo zusammen,
ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines Surface Books 2 und arbeite sehr gerne damit.
Jedoch würde ich gerne die...
Tastaturbeleuchtung Surface Book: Ich finde die Tastaturbeleuchtung des Surface Book zu schwach. Die hellen Buchstaben sind gegen die silbrigen Tasten schlecht zu erkennen. Ich...
Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend,
seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt...