Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht

Diskutiere Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur (Hingrundbeleuchtung der Tastatur) nicht an...
  • Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur (Hingrundbeleuchtung der Tastatur) nicht an. Hardwarefehler scheint unwahrscheinlich, da die Caps-Lock leuchtet, wenn sie arretiert ist (das ist aber auch die einzige Taste, bei der etwas leuchtet). Gibt es eine Softwareeinstellung mit der man die Tastaturbeleuchtung wiederbeleben kann?

Thema:

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht - Ähnliche Themen

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
Oben