Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Diskutiere Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo weiß jemand wie ich die Tastaturbeleuchtung beim Asus G74SX zum laufen bekomme? fn Tasten außer Netzwerk und Bildschirm aus gehen auch...
R

rainer111

Threadstarter
Hallo weiß jemand wie ich die Tastaturbeleuchtung beim Asus G74SX zum laufen bekomme?
fn Tasten außer Netzwerk und Bildschirm aus gehen auch nicht.
Danke im voraus Rainer

I

indesign

Hallo Reiner,

wie du merkst gibt es bereits noch Probleme mit stark Hardware lastiger Software.
Schau mal unter

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

nach. Gebe einfach oben links in der Ecke dein Modell ein. Bei Betriebssystem wählst du Windows 7 64 Bit. , insofern noch nichts anderes verfügbar ist.
Eventuell findest du direkt einen aktualisierten Treiber für deine Hot-Keys. Gegebenenfalls kannst du auch mal den Mainboard Treiber aktualisieren, das schadet nie.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, musst du leider vorerst abwarten. Windows 8 befindet sich in einer Beta Version. Die Treiberhersteller arbeiten bestimmt mit Hochdruck an neuen Treibern, welche schlussendlich auch unter Windows 8 einwandfrei laufen!

Liebe Grüße

R

rainer111

Threadstarter
Danke für den Hinweis. Aber da geht gar nichts. Er sagt mir bei der Installation nur für Asus Geräte. Na da muss ich eben warten:-(

I

indesign

Höö? Du hast doch ein Asus Notebook? Dann müssen ja logischerweise auch die Treiber funktionieren.

R

rainer111

Threadstarter
ja geht ja auch alles bis auf die fn tasten kann die Tastatur Beleuchtung nicht anstellen bzw. nicht abstellen.
manchmal ist sie beim Start an, dann geht sie nicht abzustellen. Lautstärke geht auch nicht über die fn Tasten. HDMI auch nicht. Touchpad nicht. Netzwerk kann ich abstellen und Bildschirm ausstellen geht.

Thema:

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Tastaturbeleuchtung Acer Predator Helios 300 (PH317-52-720Y) funktioniert nicht.

Tastaturbeleuchtung Acer Predator Helios 300 (PH317-52-720Y) funktioniert nicht.: Hallo, ich habe mir diesen Laptop Gestern neu von Saturn geholt. Als ich den Laptop nun fertig eingerichtet hatte wollte ich mit FN+F9 die...
  • Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr.: Ich benutze Win10 Home. Bis letzte Woche funktionierte die Tastaturbeleuchtung an meinem neuen Notebook. ERAZOR X6603 Nach dem letzten...
  • Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows-Update funktioniert die Tastaturbeleuchtung meines Laptops Asus N76VZ nicht mehr. Beim Hochfahren flackert sie für ca...
  • Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten funktioniert meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr, die automatisch an geht, wenn es dunkel...
  • Asus G74SX-Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht unter Windows 8

Asus G74SX-Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht unter Windows 8: Ich habe ein Problem: ich besitze die Asus G74SX-Notebook, wobei dieses normalerweise mit einer Beleuchtung arbeitet, durch die ich mich bei der...