Tastaturbelegung

Diskutiere Tastaturbelegung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, 1234567890-=qwertyuiop[]asdfghjkl;'\\zxcvbnm,./ Was ist das f[r eine Tastatur ? Yeichen und Yahlen sind verkehrt. z=y ue =[ ae = geht gar...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, 1234567890-=qwertyuiop[]asdfghjkl;'\\zxcvbnm,./ Was ist das f[r eine Tastatur ? Yeichen und Yahlen sind verkehrt. z=y ue =[
ae = geht gar nicht. oben sehen sie die Reihenfolge der Tastatur

Thema:

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung - Ähnliche Themen

• Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 erscheint bei der Wahl des @ ein ², statt des Ausrufezeichens ein * etc. - Was muss ich tun um die...
  • Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?
  • Wirless Comfort Keyboard 5000 Tastaturbelegung ändern in Windows 10

Wirless Comfort Keyboard 5000 Tastaturbelegung ändern in Windows 10: Bitte, wer kann mir sagen, wie man die Tastenbelegung ändert? Danke
  • Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Mein Microsoft Nat. Erg. Kieboard macht aus ae>' u. a. pp. Bitte um Hilfe bei den Einstellungen. Danke
  • polnische Tastatur auf deutsch umstellen?

polnische Tastatur auf deutsch umstellen?: Hi Experten, habe einen polnischen Laptop erfolgreich auf deutsches Windows 7 umgestellt. Nun mein Problem. Habe mir dazu einen Satz...