Tastaturbelegung ändern ?

Diskutiere Tastaturbelegung ändern ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir diese Tastur für 2€ ekauft komplett neuwertig (was für ein preis") :D http://img.alibaba.com/photo/253598983/HP_keyboard.jpg...
9

90-90

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir diese Tastur für 2€ ekauft komplett neuwertig (was für ein preis")
:D
http://img.alibaba.com/photo/253598983/HP_keyboard.jpg

Auf der linken Seite seht ihr die Tasten die ja eigentlich schon belegt sind
1: Stanby-Behalten
2: Club HP- würde ich gerne ändern
3: Internet ( kommt nix)
4: Mail ( funktioniert-Bahalten)
5: Suchen würde ich auch gern ändern
6: Fragezeichen auch ändern

Ich würde lieber auf einer der Tasten drücken damit mein Spiel automatisch starten, oder mi der anderen Sofort das I-Net öffnen !

Ist das möglich ?
Auf der Linken Seite sind ja tasten die man zum Musik abspielen benutzen kann, leider reagieren die nicht ?
Was tun ?

Danke

* Bitte Überschrift ändern ! Sry! hatte keine Zeit !

S

Simon M.

Hast du eine CD dazu bekommen? Falls ja, denke ich mal man könnte die Tasten in andere "Dienste" ändern.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Überschrift geändert - das kannst du selber aber auch nachträglich machen.

Hast du bei HP schon nachgeschaut, ob die zu der Tastatur Software anbieten?
Wie nennt sich die Tastatur denn genau?

9

90-90

Threadstarter
Hast du eine CD dazu bekommen? Falls ja, denke ich mal man könnte die Tasten in andere "Dienste" ändern.
Leider nicht
Überschrift geändert - das kannst du selber aber auch nachträglich machen.

Hast du bei HP schon nachgeschaut, ob die zu der Tastatur Software anbieten?
Wie nennt sich die Tastatur denn genau?
Nein noch nciht
Model No: 5189

Bei HP.de finde ich nix, gibts eine möglichkeit wenigstens die Musik Tasten zum laufen zubringen ?

Zuletzt bearbeitet:
9

90-90

Threadstarter
hat den niemand eine ahnung wie ich diese tasten wieder zum laufen bringen kann ? oder wenigsten umändern ?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
hat den niemand eine ahnung wie ich diese tasten wieder zum laufen bringen kann ? oder wenigsten umändern ?
Ohne die passende extra Software für die HP-Tastatur werden Deine Multimedia- und Sondertasten tot bleiben...

Mfg Slayer

webspider[GER]

webspider[GER]

für welches betriebssystem sollen denn die treiber sein oder habe ich was
überlesen

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
für welches betriebssystem sollen denn die treiber sein oder habe ich was
überlesen
Ääääh, der TE hat keine Treiber/Software-CD zur besagten Tastatur, die oder die Treiber/Software-CD als Download von z. B. der HP-Hompage braucht er aber um alle Multimedia- und Zusatztasten nutzen zu können...:D

Mfg Slayer

Edit:
Und sein Betriebssystem hat er uns noch nicht verraten!

webspider[GER]

webspider[GER]

Ääääh, der TE hat keine Treiber/Software-CD zur besagten Tastatur, die oder die Treiber/Software-CD als Download von z. B. der HP-Hompage braucht er aber um alle Multimedia- und Zusatztasten nutzen zu können...
das war mir schon klar:D

der schwerpunkt meiner frage war eigentlich das betriebsystem

Thema:

Tastaturbelegung ändern ?

Sucheingaben

medion lifetab tastatur strg taste

Tastaturbelegung ändern ? - Ähnliche Themen

• Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 erscheint bei der Wahl des @ ein ², statt des Ausrufezeichens ein * etc. - Was muss ich tun um die...
  • Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Hallo, 1234567890-=qwertyuiop[]asdfghjkl;'\\zxcvbnm,./ Was ist das f[r eine Tastatur ? Yeichen und Yahlen sind verkehrt. z=y ue =[ ae = geht gar...
  • Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?
  • Wirless Comfort Keyboard 5000 Tastaturbelegung ändern in Windows 10

Wirless Comfort Keyboard 5000 Tastaturbelegung ändern in Windows 10: Bitte, wer kann mir sagen, wie man die Tastenbelegung ändert? Danke
  • Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Mein Microsoft Nat. Erg. Kieboard macht aus ae>' u. a. pp. Bitte um Hilfe bei den Einstellungen. Danke