Tastatur

Diskutiere Tastatur im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Eine Anfänger Frage. Wie kann ich die rechte Tastaturhälfte (die Zahlen) WinXP aktivieren?
asnews

asnews

Threadstarter
Hallo!

Eine Anfänger Frage.
Wie kann ich die rechte Tastaturhälfte (die Zahlen) WinXP aktivieren?

Oesi

Oesi

?????????????????

Die sind soch standardmässig aktiviert, es sei denn du drückst irgendwann mal auf "Num lock"...

Ist das die Antwort?

asnews

asnews

Threadstarter
Bei mir ist nicht aktiviert. Ich habe HD neulich formatiert und XP frisch installiert ohne was zu verändert, habe nur zwischendurch was bestätigen müssen. Also ich gehe davon aus das es Standart installiert worden.

Was ist "Num lock"... und wie ich mein Problem lösen kann?

asnews

asnews

Threadstarter
@Oesi

Danke man, ich kam gar nicht drauf zuerst. Also, funzt jetzt.

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

tastatur: hallo leute,auf meiner tastatur gehen die zahlen auf der rechten seite nicht mehr. kann mir jemand den tatatur eingabe geben,danke im voraus.
pc tastatur: hallo,die zahlen auf der rechten seite der tastatur reagieren nicht mehr,was kann ich tun ,danke
Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr
geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo Hilfe-Team, mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert...
Oben