Tastatur

Diskutiere Tastatur im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store?
M

MS-User

Threadstarter
Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store?

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Akku und Tastatur: Hallo Wenn ich mein Surface Book 2 am Strom anschliesse, wird nur Akku 2 (Tastatur) geladen. Wenn ich das Tablet aber abgetrennt von der Tastatur...
Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo Hilfe-Team, mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert...
Oben