Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann man von der Symbolleiste im Explorer unter Wk2 das Symbol Aufwärts auf eine Taste legen? Oder gibt es dafür eine Tastenkombination? MfG salax
S

Salax

Threadstarter
Kann man von der Symbolleiste im Explorer unter Wk2 das Symbol Aufwärts auf eine Taste legen? Oder gibt es dafür eine Tastenkombination?

MfG
salax

P

pau~lo

Gast
Ja dem geht!!! Wenn du im linken Fenster bist, also dort wo du Directory hast mit allen >Folders, wenn du da drin die linke Pfeiltaste drückst, dann hüpft er zum vorherigen Ordner zurück! = Symbol "Aufwärts" :D

;D

gruss pau~lo

K

karlson

Hallo,
soviel ich weiss , gibt es nur die Tastenkombination ZURÜCK; was mit [ALT] + [Pfeilrichtungen rechts (forw.) bzw. links (back) ], also ähnlich IE eigentlich bereits per dafault unter w2k tuten sollte.

ciao

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
Tastatur mit interner Zwischenablage: Hallo Zusammen, leider weiß ich nicht die richtige Bezeichnung. Deswegen versuche ich mal mein Wunsch zu beschreiben. Ich suche eine Tastatur...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
In Windows 10 oder Windows 11 Screenshots in die Zwischenablage oder direkt als PNG Datei ablegen: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Ratgeber für alle, die gerade erst neu in Windows 10 oder auch Windows 11 unterwegs sind und für...
Bildschirmtastatur in Windows 11 mit Tastenkombination oder über Einstellungen ein- und ausblenden: So manche nutzen ihr Windows auch gern mit Touchscreen und auch unter Windows 11 kann man das natürlich machen. Andere benötigen vielleicht die...
Oben