Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wenn ich die Taste "G" drücke erscheint ein 1 "U". Wie kann ich das wieder richtig stellen?
M

MS-User

Threadstarter
  1. Wenn ich die Taste "G" drücke erscheint ein 1 "U". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

• Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
  • tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, )

tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, ): Treiber ist aktualisiert, geht weiterhin nicht. Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen...
  • MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  • Tastatur Beleuchtung

Tastatur Beleuchtung: Wie kann ich Tastatur Beleuchtung ausschalten?
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...