Tastatur @

Diskutiere Tastatur @ im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an die Leute vom Fach, habe ein nerviges Problem, bei Eingabe des @ Zeichens makiert die Tastatur die Zeichen links, ich schreibe weiter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an die Leute vom Fach,
habe ein nerviges Problem, bei Eingabe des @ Zeichens makiert die Tastatur die Zeichen links, ich schreibe weiter und gleichzeitig entfernt er das Makierte,dies macht er nicht nur an der Tastatur am Laptop selbst, sondern an der angeschlossen Tastar selbst- finde einfach keine Lösung im Netz.
LG Susan

Thema:

Tastatur @

Tastatur @ - Ähnliche Themen

• KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, seit dem Update KB4512508 reagiert meine USB Tastatur (Logitech) nicht mehr! Tastatur habe ich an anderem Gerät getestet...
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo...
  • Microsoft Edge bzw. Microsoft Edge Chromium per Tastatur steuern und Caret Browsing aktivieren

Microsoft Edge bzw. Microsoft Edge Chromium per Tastatur steuern und Caret Browsing aktivieren: Normalerweise würde man sicher nicht die Tastatur zum Surfen im Web nutzen wollen, denn dazu hat man am Desktop Rechner ja die Maus oder am Laptop...