Tastatur @

Diskutiere Tastatur @ im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an die Leute vom Fach, habe ein nerviges Problem, bei Eingabe des @ Zeichens makiert die Tastatur die Zeichen links, ich schreibe weiter...
  • Tastatur @ Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an die Leute vom Fach,
habe ein nerviges Problem, bei Eingabe des @ Zeichens makiert die Tastatur die Zeichen links, ich schreibe weiter und gleichzeitig entfernt er das Makierte,dies macht er nicht nur an der Tastatur am Laptop selbst, sondern an der angeschlossen Tastar selbst- finde einfach keine Lösung im Netz.
LG Susan

Thema:

Tastatur @

Tastatur @ - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo Hilfe-Team, mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Tastatur @: Hallo an die Leute vom Fach, habe ein nerviges Problem, bei Eingabe des @ Zeichens makiert die Tastatur die Zeichen links, ich schreibe weiter...
Oben