Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Tastatur funktioniert nur halb. Bei den meisten Programmen funktioniert sie einwandfrei, aber zB bei Cortana oder in den Einstellungen...
  • Tastatur Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Meine Tastatur funktioniert nur halb. Bei den meisten Programmen funktioniert sie einwandfrei, aber zB bei Cortana oder in den Einstellungen funktioniert sie nicht. Der Cursor ist in der Eingabezeile und blinkt als Strich. Weil sie wie gesagt nur bei bestimmten Programmen nicht funktioniert, glaube ich dass das an Windows liegt. Hilfe bitte!

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion...
Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funtioniert...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST Bildschirmhelligkeit nach Neustart: Mein Dell Inspiron 17 5770 werkelt ja nun auch mit Windows 11. Mit der Bildschirmhelligkeit tut er sich aber etwas schwer. Ich stelle sie auf 25%...
Oben