Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Diskutiere Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe,

Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 88888(((99999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich funktioniert einwandfrei auch mit Großbuchstaben. Aber bei eckigem Klammer und geschweiftem Klammer sind echt nervig, sie schreib gar nicht oder muss man ganz stark und lang drücken, und wie 888((9)) ausgeben würden .

Weiß jemand, woran es liegt und wie man es lösen?

ich glaube, es nicht an der Reinigung liegt, weil es ausgerechnet alle Zahlen.

Diese Situation passierte schon einmal vor ca. einem Monat, dauert ca. tagelang und dann das Problem hat selbst behoben.

mein Laptop ist Yoga530 ; nur 1.5 Jahre alt

vielen Danke im Voraus!

Thema:

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut - Ähnliche Themen

• Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal...
  • Zahlenblock auf der Tastatur eingeschaltet

Zahlenblock auf der Tastatur eingeschaltet: Da gibt es doch eine Registry-Eintrag der dafür sorgt, dass der Zahlenblock auf der Tastatur eingeschaltet ist. Wie war der noch gleich?
  • Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
  • Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?)

Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?): Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein...