Tastatur Wintron 10.1

Diskutiere Tastatur Wintron 10.1 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Soweit hab ich mich in mein Wintron gut eingearbeitet, jedoch nervt die fehlende Tastatur und die Aufstellfunktion. Könnt ihr die...
N

novacamper

Threadstarter
Hallo!

Soweit hab ich mich in mein Wintron gut eingearbeitet, jedoch nervt die fehlende Tastatur und
die Aufstellfunktion.

Könnt ihr die Orginale w10a empfehlen oder gibts Alternativen? Vielleicht sogar bessere?
Ach ja, weiß jemand, wann mal Facebook in der Deutschen Sprache herauskommt bzw mal
ein Update kommt?

Thema:

Tastatur Wintron 10.1

Tastatur Wintron 10.1 - Ähnliche Themen

• Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...
  • surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...
  • tastatur under windows 10

tastatur under windows 10: hallo meinte Tastatur funktioniert nur zum teil hab schon viel versucht ist seid dem ich auf Windows 10 um gestiegen bin alle Ratschläge im netz...
  • Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen...